open_BEA and eGo^n online workshop (held in German!)

There are a few free coupons left to attend an open_BEA / eGo^n online workshop which will be held in German. Therefore the following information is left in German:

noch sind wenige Restplätze für unseren Online-Workshop zum Thema “Neue Verbraucher und elektrische Flexibilitäten – Potentiale und Herausforderungen im Übertragungs- und Verteilnetz” vorhanden. Der Workshop findet am 30. September und 01. Oktober 2020 statt und wird von den Forschungsprojekten open_BEA und eGo^n organisiert. Weitere Informationen zu den Forschungsprojekten sowie das vorläufige Programm befindet in der Einladung:
Einladung Online Workshop - Neue Verbraucher und Elektrische Flexibilitäten.pdf (2.3 MB)

Zur Anmeldung, sendet bitte bis Montag, 21. September 12:00 Uhr eine Mail an die folgende Adresse: katharina.esterl2@stud.hs-flensburg.de
Bitte gebt an, an welchen Sessions ihr teilnehmen wollt. Wir teilen wir euch dann mit, ob ihr noch einen Platz bekommen habt. Anmeldeanfragen nach Montagmittag werden nicht mehr beantwortet.

1 Like

Leider hab ich keinen Platz mehr bekommen. Falls es no-shows geben wird, würde ich gerne auch spontan dazu kommen.

Viel Erfolg und Spaß